2024.. alles ohne Pläne

Früher teilte ich das Jahr auf. Die wichtigen Sachen waren; Ferien, Geburtstag, Weihnachten und dann Silvester. Ja das war einfach so. Als Kind fand ich gerade Silvester mega. Lange auf bleiben, Sachen im Fernsehen gucken, Knabberzeug ohne Ende. Natürlich habe ich vieles davon verpasst da ich dann doch irgendwann eingeschlafen war und somit vieles nicht […]

Wie geduldig manche Menschen sind. Ich raste schnell aus und verlieren die Geduld bei manchen Sachen doch dann sehen ich andere die deutlich mehr Ruhe aus strahlen oder eben dabei bleiben und ich denke mir dann oft das hätte oder würde ich auch gerne

Bei uns in Garten laufen manchmal Eichhörnchen rum und ab und zu kann man in den Abendstunden auch mal einen Igel über den Rasen laufen sehen wobei das sehr selten ist.