Hallo Februar

Da ist er auch schon. Der kürzeste Monat des Jahres. 28 Tage können aber auch sehr lang werden.

Ich persönlich mag den Monat denn trotz allem ist der Januar endlich rum der dieser Monat zieht sich meistens wie ein Kaugummi. Ohne Witz. Ich weiß nicht ob das am Wetter liegt denn meistens ist es kalt, grau, mit oder ohne Schnee und den Regen nicht zu vergessen. Dieses Mal ging es wie ich fand denn es gab mal wieder etwas Sonne.

Und dann darf man auch nicht den Tag der Liebe vergessen der nun in 13 Tagen ist. Es geht dann wieder los mit Werbung für alles was man den Frauen und Männer schenken kann. Süßes, Blumen oder irgendwelche Schweinerein von den beide was haben stehen ganz oben.

Aktuell befinde ich mich mal wieder auf einem Hoch und mich ängstig es etwas zu wissen was danach wieder kommt. Deshalb versuche ich es nicht an mich ran zu lassen.

Kann man eigentlich den Tests im Netz trauen?? Nun ja eigentlich nicht aber es ich dennoch nett zu wissen das man irgendwie anders ist nur kann man es nicht sagen denn die Leute würde es wütend machen weil man über etwas spricht ohne richtiger Diagnose oder von sich etwas annimmt was aber gar nicht wahr ist. Sie würden denken man macht sich lustig oder nimmt es nicht ernst.

Ansonsten ist alles wie immer. Für diesen Monat habe ich mir selbst ein Kauf Verbot erteilt bzw. an drei Tagen ist es erlaubt was zu kaufen. Heute, am 15 oder am 28 ist es ok. Außer Lebensmittel die wirklich gebraucht werden.

Nun geht es gleich mit dem Mittagessen los. Gibt Reis, mit Gemüse welches etwas angebraten wurde. Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe der Start in den neuen Monat war gut.

Bleibt gesund und viele Grüße