Letzter Tag im November

Hallo und Herzlich Willkommen

Es ist vollbracht kann man fast sagen denn in ein paar Stunden wird auch der November Geschichte sein. Er wird dahin gehen wo all die anderen Monate schon sind und sich mit ihnen austauschen darüber was er erlebt hat. Ok das klingt crazy aber warum eigentlich nicht?

Ich sitze aktuell hier, schreibe die folgenden Sätze und lausche dabei der Musik die ich höre. Ich wusste gar nicht wie entspannend Klavier Musik sein kann. Habe ich früher nie gehört. Es musste was mit Text sein und schön laut. Die leisen Töne und die schönen Melodien habe ich erst jetzt so richtig zu schätzen gelernt. Ich wusste nicht wie entspannt man sein kann wenn man die Musik im Hintergrund laufen hat und einfach mal den Gedanken freien Lauf lässt. Gut das kann man mit jeder Musik und jeder oder jede hat da seine Lieblinge.

Wenn man bedenkt das 2021 nur noch 32 Tage hat- den heutigen mitgerechnet- ist das schon komisch wie schnell wieder ein Jahr rum gegangen ist. Gefühlt denke ich manchmal das Jahr hat doch gerade erst angefangen und dann schaue ich mein Book Journal an und sehe die viele kleinen Kästchen die ich ausgefüllt habe um zu sehen wie viel ich wann gelesen habe und es sind nur noch ein paar übrig. Habe ich nicht erst vorgestern das erste angemalt? Manchmal merkt es kaum doch dann gibt es Tage da kann man es kaum glauben das schon wieder ein Tag, eine Woche oder ein Monat rum ist. Warum aber bekommt man dieses Gefühl besonders dann wenn Tage so schön sind? Nun ja vielleicht soll das einfach so sein. Je schönes etwas ist um so schneller geht es rum.

Morgen geht es zum Vorgespräch für meinen Vater. Am Freitag dann wird wieder geguckt was los ist und im schlimmsten Fall muss mit einer OP wieder was neu gelegt werden wie er sagte.

Für heute steht noch einiges an. Ich muss mein Buch durch lesen, will noch etwas Sticken und das übliche erledigen. Zu essen gibt es heute wieder Reiseintopf. Das ich froh bin das mein Innenleben wieder besser ist muss ich eigentlich nicht sagen. Man ich werde mich nie wieder so überfressen besonders nicht Tagelang. Das schlimme bei mir ist ja das ich dann immer denke ich habe das oder das und mache mich damit noch mehr unsicher. Ich habe das leider von meiner Oma die auch gleich das schlimmste annahm dabei war es ganz harmlos. Ich muss da was gegen machen.

Bevor ich es vergesse. Sollte dieser Beitrag Werbung enthalten ist diese unbezahlt und ich gebe meine persönliche Meinung ab.

Wie lange ist es eigentlich her das man das nicht immer dazu sagen musste? Nun ja.

Kommen wir zum Ende. An dieser Stelle möchte ich allen einen ganz wunderbaren Rest Tag wünschen. Auf das es ein guter letzter November Tag ist und der Start in den schönsten Monat des Jahres gut wird. Bleibt gesund und viele Grüße