Was so los ist..

Es gibt Tage da sollte ich nicht schreiben. Ganz ehrlich ich sollte es nicht. Aktuell habe ich das Gefühl mir geht so vieles durch den Kopf das ich kaum weiß womit fange ich an und was mache ich danach. Es ist mal wieder diese Phase die ich oft bekomme wenn ein Jahr zu Ende geht. Das was man wollte klappte nicht, anderes um so besser und dennoch ist da dieses Gefühl von nun ja Unzufriedenheit das irgendwie nicht weichen will. Ich blicke dann zurück auf den Anfang des Jahres und stelle mir die Frage wann bist du falsch abgebogen? Was mir fehlt ist ein Weg dazwischen der mir selbst erlaubt mich nicht so zu fühlen. Ich gestehen ich hatte vor ein paar Wochen einen echten Einbruch. Ich muss es offen sagen ich habe Chips gefressen und das nicht wenige. Nachdem ich das getan hatte musste ich leiden. Ich hatte solche Probleme mit meinem Innenleben das ich dachte das hört nie auf. Zu meinem Problem gehört dann noch das ich sämtliche Sachen lese und dann glaube das ich das auch habe. Ich bildete mir das so ein das ich irgendwie mich damit richtig nieder gemacht habe. Erst als das meisten langsam nach und nach weg ging wusste ich das ich es einfach übertreiben habe und dann eben daraus lernen musste. Der einzige Vorteil ist und das ist jetzt seltsam aber ich habe gefühlt nicht sehr viel zu genommen. Ich denke durch die Probleme mit Magen und Darm hat sich das irgendwie ausgeglichen. Das klingt alles sehr seltsam oder? Nun ja wenigstens ist mein Auge wieder fast klar denn mir war eine Ader im Auge geplatzt. Sah unheimlich aus. Es war so dunkel rot und fast das ganze Auge war betroffen. Es war mir eine Lehre und das meine ich ganz ernst. Ich habe es total unterschätzt das ich mir mehr schade aber ich war so gierig das ich kaum aufhören konnte und es ehrlich gesagt auch nicht wollte.

Tja ansonsten gibt es nicht viel mehr zu schreiben und das ist auch so eine Sache die ich lernen muss denn meistens schreibe ich mehr als ich eigentlich wollte. Deshalb komme ich nun zum Ende. Ich wünsche allen noch einen wunderbaren Abend und bleibt gesund.

Viele Grüße