28.7.15

Hallo

Also das Wetter ist derzeit sehr launisch.Mal Sonne,mal Regen und Wind und dann wieder Sonne.Die Frage die ich mir seit einigen Tagen mal wieder stelle ich ob man nicht bald doch wieder auf einen Reader zurück greift.Ich hatte mir einen gekauft war aber nicht so ganz zufrieden damit und schickte ihn zurück.Nun steht aber wieder die Frage im Raum.Gut ich hätte ja den ersten behalten können aber irgendwie passte es nicht so ganz.Nun überlege ich ob man nicht vielleicht zu einem Tablet greifen sollte.Hätte vielleicht den einen oder anderen Vorteil.Ich brauche immer lange bis ich mich entscheide was ich mache und was nicht.Es wäre sehr vieles leichter wenn man eine Idee hat und nach kurzer Zeit schon weiß was man macht oder ob man es sein lässt.Genauso ist es mit Büchern.Wen ich meinem SUB so ansehen frage ich mich bei so manchen Buch lese ich das überhaupt noch?Warum habe ich mir das eigentlich damals gekauft und werde ich es irgendwann dann doch noch lesen?Ich sortiere ungerne Bücher aus die ich noch nicht gelesen habe.Die Vorstellung es ist weg nur um dann heraus zu finden das man es ja eigentlich doch gerne gelesen hätte gefällt mir nicht.Also wird gesammelt und der SUB wächst ohne Ende.Ich konnte mir niemals vorstehen jemals einen SUB zuhaben der im dreistelligen Bereich ist.Der ganz große Vorteil ist aber man hat viel Auswahl und kann-je nachdem was man alles liest- zwischen den Genren hin und her springen.Stand beim Buch von Linda Castillo: Seite 197 von knapp 346

Hinterlasse einen Kommentar