Dinge die eben Dinge sind

Hallo

Es ist mal wieder Montag geworden und das Wetter ist zurück gegangen zum Herbst denn nach dem etwas wärmeren Tagen ist es wieder kühler geworden. Perfekt also auch wenn ich natürlich verstehe das alle die Sommer, Sonne und Hitze lieben das nicht nachvollziehen können. Ich glaube man liebt einfach manche Jahreszeit mehr als die anderen und das entscheidet jeder für sich selbst was einem liegt und was nicht.

Das Wochenende war soweit gut auch wenn der Sonntag echt mies war. Ich fühlte mich wie in Watte gepackt da ich zum einem in der Nacht von Samstag auf Sonntag sehr schlecht geschlafen habe. Dazu kommen dann auch noch die Periode die dann noch zusätzlich Energie rauben kann. Ist nicht immer so aber nun ja geht vorbei.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich damit ob ich es nicht dochmal versuchen sollte was das Häkeln von Tieren angeht. Ich meine ganz ehrlich sie sind so süß aber ich bin unsicher ob ich mit der Häkelart zurecht kommen werde. Nun ja mein neues Ich denkt drüber nach und sagt sich warum nicht einfach versuchen? Und genau das will ich nun auch machen die Frage ist nur womit fängt man an? Die Auswahl ist riesig. Ich liebe es Decken zu häkeln und auch c2c Sachen aber irgendwie möchte ich auch gerne was neues machen.

Etwas was mich aktuell sehr erfreut ist die Tatsache das ich immer mehr Sachen zu lasse und auch mich nicht mehr schlecht fühle. Ich hatte immer bei bestimmten Sachen das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben dabei ging es nur meiner Meinung und Ansicht nach. Wenn man über Jahre in eine Form gepresst wurde sind die ersten Schritte für was neues nicht sehr einfach. Ich fürchte mich nicht mehr davor Sachen los zu lassen und Platz zu machen für neues oder auch altes nur in einem anderen Gewand. Manche Dinge brauchen einfach Zeit. Man ist schnell dabei sich vorzustellen das es ganz schnell geht doch wenn man ehrlich zu sich selbst ist klappt das nicht. Alles was man überstürzt angeht kann am Ende ins Auge gehen. Aktuell fühle ich mich wohl. Das Abnehmen geht langsam aber sicher vorwärts, die schlechten Launen werden weniger und auch die dunklen Phasen werden weniger. Ich mag es und so soll es auch bleiben.

Da es nicht weiter neues gibt und ich nicht wieder bla, bla machen will über Dinge die man schon zig Mal geschrieben hat komme ich nun zum Ende. Ich werde mich jetzt auf die Suche machen nach einem Häkelbuch und wünsche allen einen wunderbaren und schönen Start in die neue Woche und das alles was ihr euch vorgenommen habt auch klappt.

Bleibt gesund und viele Grüße