24.4.17..Allgemeines am Montag

Guten Morgen oder so ähnlich

Lange ist es her das ich um diese Uhrzeit-1:12 Uhr- unterwegs im Netz bin.Deshalb kann ich nur sagen das Wetter am Sonntag war ok.Ein paar dunkle Wolken und dann wieder Sonne aber es war wieder einmal kühl.

Tja was soll ich sagen meine ach so schönen Pläne was das lesen angeht lasse ich fallen.Nicht mein 100 Bücher Projekt für dieses Jahr aber alles andere.Ich denke ja immer am Anfang wenn ein neues Jahr startet das es eine ganz tolle Idee ist jedem Monat ein Thema zu verpassen.Auch dieses Jahr ging es damit los.Der Januar und auch März waren ganz gut von den Themen her aber schon der Februar und auch der April zeigen mir das Gegenteil.So komisch es sich anhört aber es setzt mich etwas unter Druck den ich mir selber mache in dem ich Sachen vorgebe und gleichzeitig sage davon gehe ich nicht weg weil ich es so festgelegt habe.Schluss damit also.Ab Mai wird wieder ohne Thema gelesen.Ebenfalls weg gehe ich von den doppel Buch lesen.Ja ich weiß zu Anfang war ich auch voll begeistert davon.Ich fand die Idee ganz gut da man so etwas mehr Abwechslung hat und zu erst war es auch toll aber ich muss gestehen jetzt nach der kurzen Zeit habe ich dann doch gemerkt das ich damit sehr schlecht nur weiter komme.Meistens lese ich dann doch in einem Buch mehr als in dem anderen.Ich finde es toll wenn andere das ohne Probleme können und ich kann für mich sagen ich hab´s versucht und trotz meiner anfänglichen Begeisterung lasse ich auch das ab Mai sein.

Was gibt es sonst noch.Nun ja ich habe heraus gefunden das zu dem Soja Gulasch was ich gerne esse auch super Nudeln zu schmecken.Ich esse sonst immer Reis dazu aber der Versuch mit den Nudeln war klasse.Mein Vater langweilt sich furchtbar in der Reha aber nun hat er noch Probleme mit den Zähnen bekommen.Naja wenn dann kommt eben alles aufeinmal.Derzeit gucke ich als rewatch Whitechapel.Die Serie gefällt mir wirklich sehr gut.Ebenfalls auf der rewatch Liste ist Bosch Staffel 2 da fehlen noch 2 Folgen dann kann Staffel drei los gehen und Sons of Anarchy ist auch wieder am Start mit Staffel eins.Auf der noch nicht gesehen Liste steht Rom ganz oben und ich sollte mal Preacher weiter gucken.Meine Doku Leidenschaft ist immer noch da und dank Netflix kann ich noch einiges sehen.Mein Plan von dem Bastelregal lasse ich auch fallen.Der Grund hierfür ist einfach der ich plane schon mal lange im voraus für ein siebtes Bücherregal.Es gibt die eine oder andere Reihe die ich gerne hätte und so wäre dann Platz dafür da.Ab Dienstag wird wieder das Essen geändert.Ich habe wieder einmal sehr viel genascht über Ostern und nun sind noch die letzten Reste da die erst noch weg sollen.Gut Ostern ist schon etwas her aber man hebt ja manches eben auf weil man nicht so schnell wieder dran kommt oder eben weil man es sich einteilt.

In diesem Sinne wünsche ich alle einen ganz wunderbaren und tollen Start in die neue Woche…

Hinterlasse einen Kommentar